1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.06.2006, 23:17 Uhr

Zurückstellung von Muss Kind in NDS?

Das bissel, was da gefragt und geprüft wird, ist in meinen Augen ein Witz!!!! Da werden ja wohl nur grobe Defizite entdeckt, nicht aber Feinheiten, die aber enorm belasten können in allen Klassenstufen! Hab´s ja nun schon zweimal durch und gehe davon aus, dass meine Kid´s das mindestens jeweils ein Jahr früher auch schon gekonnt hätten, was da verlangt wurde. (Ich hab aber keine Überflieger, nur einen recht guten Grundschüler, der auch was für seine Noten tun muss und einen zu faulen Gymnasiasten - na ja, manchmal auch verständlich, dass er nach 3 x Mittagschule und Heimkehr erst nach 16 Uhr, anschließendem Hausaufgaben machen oft nicht mehr die Lust hat, auch noch Vokabeln zu wiederholen und auf Klassenarbeiten zu lernen - bin gottfroh, dass er das alles nicht schon ein Jahr jünger machen musste).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.