1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kurt am 14.06.2006, 15:11 Uhr

Zurückstellung von Muss Kind in NDS?

Hallo,
genau das ist der Punkt! Da gibt es in den Bundesländern ein klar gegliedertes "Schulfähigkeits Prüfungsverfahren" mit festgelegtem Stichtag.
Aber dann wird plötzlich nach Alter und Größe entschieden ob ein Kind schulfähig ist. Daher resultiert auch meine Gereiztheit, das in den Instutitionen mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber natürlich alles zum Wohle des Kindes!

Schön guten N'abend
Kurt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.