1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.04.2011, 13:53 Uhr

oooh oh Didi, da wäre ich jetzt aber vorsichtig!!!!!

- mein Sohn ist Asthmatiker, er war gerade deswegen jetzt eine Woche daheim und ist inzwischen auf der fünften Dauermedikation
- er WAR bereits im Fußballverein, nur da lebten wir noch in einer anderen Stadt - da saß er den größten Teil der Spiele am Rand, mitm Anfall
- ich habe KEIN Auto, sprich, Spiele außerhalb von Berlin sind für mich nicht machbar
- ich habe auch keinen Partner mit Auto - siehe Punkt davor
- die Kontakte, die uns dann vielleicht fahren würden, haben wir (noch) nicht
- dreimal die Woche das Kind zum Training bringen (nicht um die Ecke - WIE machen, wenn man dann wieder arbeitet?)

Erzähl mir bitte nichts, dass mein Kind durch die faule Mutter geblockt wird, wenn Du das Hintergrundwissen dazu nicht hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.