1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 11.04.2011, 14:59 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Hallo,


mein Sonh (7 Jahre) hat zweimal in der Woche 1,5 h Fußballtraining und im Herbst und Frühjahr/Sommer einmal in der Woche ein Spiel. Er macht das gern und ihm ist es nicht zuviel.
Im Winter war er noch 1x in der Woche beim Schwimmtraining, aber durch die Spiele im Fußball ist ihm das dann doch zuviel geworden und er hat wieder aufgehört.

Ich würde ihn beides erst einmal ausprobieren lassen, er wird sicher von selbst irgendwann sagen, ob es ihm zuviel ist bzw. ob er nicht mit einem aufhört, weil ihm die andere Sportart doch besser gefällt.

Ich persönlich finde Sport wichtig für Kinder und würde meinem Sohn nichts ausreden.


Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.