Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kleiner Löwe am 11.04.2011, 14:59 Uhr.

Re: Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Hallo,


mein Sonh (7 Jahre) hat zweimal in der Woche 1,5 h Fußballtraining und im Herbst und Frühjahr/Sommer einmal in der Woche ein Spiel. Er macht das gern und ihm ist es nicht zuviel.
Im Winter war er noch 1x in der Woche beim Schwimmtraining, aber durch die Spiele im Fußball ist ihm das dann doch zuviel geworden und er hat wieder aufgehört.

Ich würde ihn beides erst einmal ausprobieren lassen, er wird sicher von selbst irgendwann sagen, ob es ihm zuviel ist bzw. ob er nicht mit einem aufhört, weil ihm die andere Sportart doch besser gefällt.

Ich persönlich finde Sport wichtig für Kinder und würde meinem Sohn nichts ausreden.


Viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia