1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 11.04.2011, 13:47 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Hallo!
Wenn Basketball sein echter Wunsch ist, würde ich es ihn ausprobieren lassen. Es dauert einige Zeit, bis Kinder sich im Sport festlegen.
Allerdings sind 2 Mannschaftssportarten auf Dauer nicht zu schaffen, da sichdie Spiele terminlich überschneiden werden. Aber erst mal probieren lassen. In 1-2 Jahren kann man zur Not immer noch eine Sache hinschmeissen.
Schlimm finde ich Eltern, die nur am Heulen sind, weil sie die Kinder zu Spielen fahren müssen. Das hat Mannschaftssport (und auch Einzelsport) so an sich. Schlimm, wenn Kinder wg. der Eltern ihrem Hobby nicht nachgehen dürfen.(siehe Suka73)

LG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.