1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.04.2011, 13:10 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

ist nur einmal Fußballtraining.....oder wir in der nächsten Altersgruppe richtig trainiert...mit einmal kommt man nciht sonderlich weit.....für Basketball ist er doch vermutlich noch zu klein......aber ich hatte 2x Training nicht für viel eher für wenig......ach ja meiner hat 2 x Fußballtraining und einmal am Samstag Spiel......war aber jetzt 4. Klasse da musst auch gelernt werden....ihm hat auch Handball gefallen aber alles ist nicht zu schaffen.....Gitarre mussten wir aufhören.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.