Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 11.04.2011, 17:48 Uhr.

Re: Es bleibt doch nicht so...

Naja, wenn es Dir und Deinem Kind/Deinen Kindern reicht, daß Du sie nur alle 8 Wochen mal selbst "anfeuerst". Meinen Kindern und uns selbst auch, wäre das einfach zu wenig, ich WILL ja selbst bei möglichst allen Spielen und Turnieren dabei sein. Aber das ändert nichts daran, daß man an den Wochen als Familie stark eingebunden ist und sich mitunter viele private Einladungen etc. ablehnen oder auf den Abend verlegen muß, GEHEN tut das alles, aber wenn Kinder einen Sport richtig und intensiv betreiben kann das nun einmal zeitlich sehr einschränken. Dessen sollte man sich eben im Vorfeld bewußt sein, um nicht erst sein Kind "anzufixen" und dann hinterher zu sagen: "Pech gehabt, das ist mir zu viel".

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia