1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 11.04.2011, 14:49 Uhr

Das Training finde ich nicht das schlimmste!

Aber wenn die Wochenendspiele dazu kommen, dann finde ich es schon viel. Er wird dann sicher auch mal zwei spiele an einem Tag haben und dann seit ihr nur unterwegs.
Das würde ich nicht machen.

Meine Tochter spielt Handball. Training ist 2 mal pro Woche und in der Saison am WE noch ein Spiel.
Dann geht sie noch 1 mal pro Woche zum turnen, da sind aber keine Wettkämpfe oder sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.