1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.04.2011, 9:17 Uhr

gar nichts

Nein wir arbeiten wie alle 5- 6 Tage die Woche.16.30 Uhr wird der kleine aus dem Hort abgeholt. Dann werden Hausaufgaben kontrolliert, event. geübt und die Kinder können draußen noch spielen, oder drinnen oder bei Freunden, je nachdem wo und was sie wollen. 18.30 Uhr essen wir Abendbrot.

Ich glaube auch kaum, das nach 17 Uhr noch irgendwo etwas für Kinder angeboten wird.
Das Wochenende gehört der Familie.
Ich mache aus Zeitgründen gar keinen Sport, komme meist erst abends von der Arbeit. Mein Mann ist der sportlichere in der Familie. Mein großes Kind ist behindert und darf gar keinen Sport machen, auch nicht in der Schule. Der kleine interessiert sich auch nicht für Sport- ist aber klein und zierlich. Nicht das jemand denkt, ich hab dicke Kinder die nur vorm Fernsehr sitzen. Er hat 3 Stunden Sportunterricht in der Woche, ich denk das reicht.
Soweit ich weiß gibt es hier im Umkreis auch nur einen Schwimmverein und Fußball.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.