Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.04.2011, 9:17 Uhr.

Re: gar nichts

Nein wir arbeiten wie alle 5- 6 Tage die Woche.16.30 Uhr wird der kleine aus dem Hort abgeholt. Dann werden Hausaufgaben kontrolliert, event. geübt und die Kinder können draußen noch spielen, oder drinnen oder bei Freunden, je nachdem wo und was sie wollen. 18.30 Uhr essen wir Abendbrot.

Ich glaube auch kaum, das nach 17 Uhr noch irgendwo etwas für Kinder angeboten wird.
Das Wochenende gehört der Familie.
Ich mache aus Zeitgründen gar keinen Sport, komme meist erst abends von der Arbeit. Mein Mann ist der sportlichere in der Familie. Mein großes Kind ist behindert und darf gar keinen Sport machen, auch nicht in der Schule. Der kleine interessiert sich auch nicht für Sport- ist aber klein und zierlich. Nicht das jemand denkt, ich hab dicke Kinder die nur vorm Fernsehr sitzen. Er hat 3 Stunden Sportunterricht in der Woche, ich denk das reicht.
Soweit ich weiß gibt es hier im Umkreis auch nur einen Schwimmverein und Fußball.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia