1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 11.04.2011, 16:42 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Zu viel für ihn oder zu viel für Dich? ;-)

Es hängt einfach von der Begeisterung ab, denke ich, da gibt es keine Regeln. Und es muß auch für alle Beteiligten entspannt machbar sein.

Ich rödele bei zwei Kindern doch herum, obwohl sie ihren Sport in einem Verein machen.

Beide spielen Hockey und Tennis, ich bin dienstags und mittwochs hat jeweils ein Kind Hockey, donnerstags beide zusammen Tennis und freitags beide mit ihren jeweiligen Mannschaften nochmals Hockey. Dazu kommen die diversen Turniere an den Wochenenden, bei zwei Kindern hat mindestens einer immer irgendwas.

Ich finde es wichtig, daß Kinder ausprobieren können, woran sie Interesse haben, wenn es irgendwie geht. Oft erledigt sich vieles sowieso schnell wieder. Ebenso wichtig sind mit Kontakte der Kinder außerhalb der Schule und auch mit möglichst wenig Mitschülern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.