1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 26.03.2013, 18:40 Uhr

Oh

Meine Tochter ist im 2. Schuljahr eine der 5 Besten aus der Klasse (26 Kinder). Aber auch bei ihr kommt nicht jede Antwort auf eine Matheaufgabe wie aus der Pistole geschossen.

Dein Kind hat doch, nach dem was du schreibst, das Ziel seiner Schule erreicht. Dass es auf anderen Schulen in Mathe anders abläuft, weißt du nur, weil du noch ein älteres Kind hast und weil du viel im Internet liest.
Andere Mütter von Mitschülern deines Kindes wissen das nicht und machen sich deshalb nicht solche Gedanken.
Die Prüfer werden feststellen, dass das eine oder andere Kind noch nicht ganz so weit ist wie (vielleicht) verlangt. Dann müssten sie aber doch erst recht kapieren, dass für diese Kinder diese Schule die Richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.