1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.03.2013, 12:18 Uhr

Kann sein

Hallo,

kann schon sein, das die Schule sich rechtfertigen muss, wenn zu viele Kinder das nicht können. Allerdings wurde z.B. in der Klasse meines Sohnes (Regelschule) erst kurz vor Pfingsten überhaupt mit dem Zehnerübergang angefangen. Auch da gibt es also eine sehr große "Streubreite" (Die Klasse meiner Tochter z.B. hat direkt nach Weihnachten mit dem Zehnerübergang angefangen).
Für dein Kind kann das allerdings egal sein, er wird jetzt keinen Stress bekommen, nur weil er das nicht kann.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.