1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 23.03.2013, 20:38 Uhr

Saarlandmami

Oh danke. Dann wird mir einiges klar - bisher dachte ich immer, dass sie, sobald sie über den Zahlenraum 10 hinausgehen, gleich so Rechnungen wie 5 +9 rechnen.....dabei ist es wohl so, dass sie ganz lange ohne Zehnerüberschreitung rechnen und dabei sehr wohl bis Zahlenraum 20, 30 oder 100 rechnen können - weil das Prinzip ist ja das gleiche......11+6/21+6/31+6.....wenn man das verstanden hat, kann man ja alles im Zahlenraum bis 100 rechnen - ohne Zehnerüberschreitung/-Unterschreitung meine ich damit oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.