1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 25.03.2013, 17:27 Uhr

Ja, aber ....

was willst du machen, wenn andere Kinder aus der Klasse den Zehnerübergang nicht verstanden haben... Es sind nicht alle Eltern so engagiert wie du oder ich.... weisst ich hab mir auch tierische Sorgen gemacht und geübt und getan und am Ende konnte mir meine Tochter die Erwartungen sowieso nicht erfüllen.. Einfach weil sie noch Zeit brauchte. Jetzt Stück für Stück bei einem Kinderpsychologen löst sich das langsam auf... Ist zwar ein harter Weg der noch vor uns liegt....

Aber folgender Spruch: das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!" trifft es ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.