1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maibraut2005 am 20.03.2013, 15:31 Uhr

Experimente für Kinder

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vor kurzem wurde bei KIKA? glaub ich eine Buch oder Heft mit Experimentn für Kinder vorgestellt. Habe es aber nur mit einem Ohr mitgekriegt, hat das jemand gesehen oder kann mir jemand so etwas empfehlen? Unsere Kids sind jetzt 7 Jahre alt und ich denke da könnte man so was schon mal versuchen, oder?

Freu mich über eure Tipps.

gruß
maibraut

 
3 Antworten:

Re: Experimente für Kinder

Antwort von shinead am 20.03.2013, 23:42 Uhr

Ich hab es nicht im TV gesehen, aber wir haben hier das Buch 365 Experimente für jeden Tag. Junior findet es Klasse. Dazu haben wir dann noch eine gute Auswahl an Kosmos Experimentierkästen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experimente für Kinder

Antwort von Caot am 22.03.2013, 11:52 Uhr

Keine Ahnung was Du gesehen hast, aber das hier geht immer:

www.Haus-der-kleinen-Forscher.de

Hier der Link zum kopieren: http://www.haus-der-kleinen-forscher.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experimente für Kinder

Antwort von gasti75 am 22.03.2013, 15:12 Uhr

Es gibt ein tolles Experimente Buch von Duden: Experimente für Grundschulkinder die sind echt gut aufbereitet. Kosmos hat auch so einen Band rausgebracht

Einfach mal in die Bibo u was am besten gefällt kaufen ;-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.