1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 25.03.2013, 18:35 Uhr

Glaubst du selber was du schreibst?

ihr seid doch nicht der Nabel der Welt, dass dein Sohn darueber entscheidet, ob eine Schule womoeglich geschlossen wird, nur weil er den Zehneruebergang noch nicht aus dem FF kann.
Willst du nun allen schwachen Kinder Nachhilfe anbieten?
Oder glaubst du wirklich, dass Dein Sohn Allein die Entscheidung beeinflussen wird?

Weisste, mit deiner Vorgeschichte passt das alles zusammen.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch deine Geschichte und es wird sich nie aendern. Und dein Sohn ist dir ausgeliefert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.