1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.03.2013, 11:02 Uhr

Hab

ich doch mehrfach geschrieben oder nicht? Die Schule ist neu, das Öffentlichkeitsrecht ist beantragt, aber noch nicht erhalten, weil NEU, weil in Ö geht das scheinbar nicht so schnell. Kurz - alle müssen (nur) heuer eben den Weg der Externistenprüfung gehen der über die Behörden läuft und wie gesagt - zuerst so geplant war, dass einfach geschaut wird, ganz gemütlich, was die Kinder können - keine Prüfungssituation - sind ja 1.Klassler....jetzt heißt es plötzlich anders....und der dritte sagt wieder was......daher meine Unsicherheit was die Behörden anbelangt und daher meine Frage, was nun schon tatsächlich gekonnt werden muss, oder wo Spielraum besteht....und ja, es macht mich nervös - und ja, wir wußten dass es ungefähr so sein würde und nochmals ja, das sind die Startprobleme von neuen Schulen in Ö, die eben keinen staatlichen Träger haben....trotzdem war der Weg genau richtig mit dieser Schule, kleine Hürden sind halt inklusive...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.