1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.03.2013, 19:22 Uhr

Ach...

hab ich doch gar nicht behauptet, dass deswegen die Schule geschlossen wird - geht's noch?

Und weißt Du eigentlich was mein Sohn entgegen den damaligen Prognosen alles geschafft hat - ich bin mehr als stolz auf ihn...........und Du aus der Ferne kannst das sowieso nicht beurteilen. Das hat nichts mit gut genug sein zu tun, hat es nicht, da geht es schon um essentiellere Dinge.

Und bitte komm nicht mit überfordern und Wahnsinn und armer Kerl und was weiß ich.....natürlich wächst Gras nicht schneller wenn man daran zieht - ich kann den Spruch echt bald nicht mehr hören......nur wenn man ein vergleichweise ganz zartes Pflänzlein nicht düngt und hegt und pflegt, dann wird es nicht so groß und gut wachsen wie es eigentlich könnte....

Das hat zwar nix mit dem Ausgangsposting zu tun - aber natürlich zieht sich das durch die Jahre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.