1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 13.12.2013, 9:59 Uhr

Nö, da muss ich Pamo recht geben

Das ist mir schon immer in USA aufgefallen (und aufgrund familiärer Beziehung habe ich da einen ganz guten Einblick), dass die Kinder dort durch die Bank höflich und gut erzogen sind.

Da wird freundlich bitte, danke gesagt (immer!), da wird selbstverständlich ein Platz frei gemacht...

Ich war schon auf amerikanischen Kindergeburtstagen, beim letzten waren es 11-13 jährige. Wow, war ich beeindruckt. Wenn ich mir dagegen viele Kinder hier angucke... da können die nur von lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.