1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.12.2013, 22:19 Uhr

Danke :-)! Das mit dem Mittagessen...

Wir frühstücken am WE oft um 8 oder früher. Wir sind alle Frühaufsteher . Wir gehen aber oft am WE essen oder kochen am Mittag. Aber.... ich kenne auch andere die erst nach 20 Uhr kochen. Also, auch in D alles bunt gemischt. In meinem Umfeld zumindest. Meine DK Familie kocht am WE auch am Mittag. Und nicht zu vergessen, die Mittagsruhe....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.