Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Shanalou am 14.12.2013, 14:51 Uhr.

Re: Die Amis die ich kenne...

Naja, in Deutschland gibt es auch gerade genug seltsame Leute. Bei uns gibt es Orte in denen die NPD fast 40% bei Wahlen kriegt. Es gibt massenhaft evangelikale Freikirchen, so dass man sich manchmal schon etwas eingekreist fühlt. Mein Onkel ist Baptist mit guten Kontakten in die USA und würde solche Annäherungen an seine Tochter, wie von dem Jungen getan, mit Sicherheit auch steng ahnden.
Bei einem Urlaub in Südtirol hab ich aber schon mal 3 Amerikaner in die Flucht geschlagen. Ich lag nackt in der Sauna. Die Gesichter der 3 waren unbeschreiblich. Man könnte boshafter Weise auch annehmen, dass das an meinem Aussehen und nicht an deren Prüderie lag, aber ich tippe mal auf zweiteres. Engländer sind in dem Punkt aber auch nicht schlecht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia