1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.12.2013, 10:11 Uhr

Handkuss mit Folgen

An unserer Schule wird bei jedem kleinen Vergehen sofort hart durchgegriffen. Was aber zur Folge hat, dass die Schüler an unserer Schule schon als kl. Petzen gelten, wenn sie z.B. am Nachmittag auf andere Schüler von anderen Schulen treffen und es dort evtl. mal zur einer Rangelei kommt. Da wissen die Eltern sofort, wenn Bescheid gegeben wird, von welcher Schule die Kinder sind. Was die körperliche Unversehrtheit und auch der Diebstahl betrifft, kann ich mein Kind in Sicherheit wiegen.

Der Notzarzt wird lieber einmal zu viel als zu wenig gerufen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.