1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.12.2013, 12:15 Uhr

an amerikanischen High schools gibt

Danke Dir.
Was ich hier in HH bisher mitbekommen habe, bzw. was mir auch einige Lehrer bestätigt haben: Die Schulen in den sozial schwachen Stadtteilen sind von der Ausstattung super toll, moderne Technik und so, die Gebäude oft sehr gut in Schuss, etc. Die nicht so gut gestellten Kinder, sollen dann in der Schule ein sehr schönes Umfeld haben.

Die Schulen in den sehr gut gestellten Stadtteilen, sind oft in sehr alten, maroden, sehr kleinen Gebäuden, die Ausstattung ist oft nicht so gut, es sei denn, die Eltern spenden viel und setzen sich ein. Unser Schulhof ist so extrem klein.....

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.