1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 12.12.2013, 10:16 Uhr

Handkuss mit Folgen

"
Aber eins ist klar: Der Junge hat seine Klassenkameradin angepackt als er sie küsste. Und hat nun auf die harte Tour gelernt, was seine Eltern ihm bereits VORHER hätten beibringen müssen: Finger weg, unter allen Umständen Finger weg, man packt keine Klassenkameraden an, man darf es einfach nicht. "

Keine Umarmung?
Keine liebevolle Geste?

Bedaure,wir reden hier von sechsjährigen.
Das was dort passierte ist krank!
Kinder sexuelle Nötigung zu unterstellen ist widerwärtig.

Vielleicht sehe ich es aber auch so engstirnig weil ich den Zusammenhang zwischen überbordernder Moral und der Freiheit Waffen zu besitzen nicht im Einklang bringe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.