1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 16.12.2013, 11:03 Uhr

80% der Punkte könnten auch für Deutsche gelten

Lies doch mal den letzten Thread zur Todesstrafe, lies mal mit offenen Augen, was hier so über Ausländer abgelassen wird, ergötze Dich an den geographischen Kenntnissen mancher Leute, und so weiter. Ich kenne leider zu viele "Akademiker", die trotz ihrer angeblichen Intelligenz ihre Kinder schlagen.
Gibt es hier Menschen, die spontan 20 Staaten auf der Landkarte Amerikas genau angeben können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.