1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 04.04.2014, 21:38 Uhr

Nimmt man für Geschwisterkinder den alten Schulranzen?

Die erste hatte ihren Ranzen 4 Jahre, meinzweiter auch, meine dritte 3 Jahre...danach nahm sie den 4 you ihrer grossen Schwester, da sie ihrenn uncool fand. Aber ich bin der Meinung,, dass man in der Grundschule einen einzigen Ranzen braucht. Alle 3 Ranzen sahen nach 4 Jahren noch gut aus und ich hab sie zu ner Organnisationn gegeben, die die Ranzen für arme Kinder nehmen....somit habenn wir nochmmal 3 Kinder glüccklicch gemmacht. Hätte meine dritte den Grundschulranzen ihrer Schwester gewollt, hätte sie ihn bekommen, aber Oma und Opa haben jeweils meinen Kindern nen Ranzen spendiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.