1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka250 am 31.03.2014, 19:40 Uhr

Nimmt man für Geschwisterkinder den alten Schulranzen?

Also meine 2. Tochter ist in die erste Klasse gekommen und hat auch einen neuen Ranzen bekommen. Der von Nr. 1 wäre zwar noch übrig gewesen, weil in der 4. Klasse sind ja 1. Klassranzen voll "uncool". Aber ehrlich gesagt wäre ich nicht auf die Idee gekommen, den Alten von Nr. 1 nochmal herzunehmen. Auch mein Mann nicht und der ist auch eher von der sparsamen Sorte. Naja, irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.