1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 31.03.2014, 22:08 Uhr

Nimmt man für Geschwisterkinder den alten Schulranzen?

Bei finanziellen Problem kann ich das schon verstehen, da kriegt aber dann oft auch das 1. Kind einen gebrauchten. Aber wenn man ein bisschen was gespart hat und Oma/Opa noch dazulegen kann man doch einen "normal" teueren neuen Schulranzen kaufen.... Ich denke auch bei Familien mit wirklich vielen Kindern wird einiges recycled aber ein Schulranzen der gehört schon her...

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.