1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 31.03.2014, 20:10 Uhr

Ist ein Kind denn weniger Wert als das andere?

Warum muss denn das 2. Kind immer die alten Sachen der großen Geschwister nehmen. Ich finde das gegenüber den Kindern total unfair.

Ich habe das Problem nicht, da ich unterschiedliche Geschlechter habe. Klar gibt es auch Dinge die vererbt werden und von vornerein schon neutral gekauft werden (z.B. Matschklamotten oder Trainingsanzüge, Laufrad oder auch Fahrräder). Aber das ist nur ein Bruchteil.

Das jüngere Geschwisterkind kann nichts dafür dass es später geboren ist. Und gerade beim Ranzen wo eigentlich alle einen neuen bei der Einschulung haben finde ich es nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.