1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 02.04.2014, 11:06 Uhr

Nimmt man für Geschwisterkinder den alten Schulranzen?

Ich finde das okay, WENN das Geschwisterkind damit einverstanden ist und das Motiv auch mag. Und nur, wenn der Ranzen noch einigermaßen zu reinigen ist.
Sollte es wirklich so sein, dass das Kind den Ranzen eigentlich nicht mag und dass der Ranzen bleibend schmutzig ist, dann ist das nicht in Ordnung dem Kind gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.