1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 01.04.2014, 10:01 Uhr

ich nicht

Also mein kleiner Sohn muss wirklich viel und alles nachtragen. Beide sind Jungs, 4 Jahre auseinander dh mit dem Ende der Grundschulzeit des älteren Bruders und der EInschulung des Kleinen würde es gut passen.
Aber auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen.
Ich finde dass (sofern es finanziell hin haut!) der eigene Ranzen auch eine Wertschätzung des neuen Lebensabschnittes ist.
Unser "Kleiner" hat schon ein Auge drauf, wer was kriegt.
Neulich gabs für beide einen neuen Bademantel, eine Jeans und er bekam dazu noch ne Badehose. Da sagte er heute sei sein Glückstag.
Wusste ich auch nicht, ob mich das freuen oder mir zu denken geben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.