1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 03.04.2014, 21:12 Uhr

Nimmt man für Geschwisterkinder den alten Schulranzen?

Unser Sohn bekommt den Ranzen des großen Bruders. Der Ranzen ist 2 Jahre "alt" und sieht jetzt nach einer Handwäsche mit Bürste aus wie neu. Kein Schmutz nix nirgendwo. Es war ein teurer für 150 €. Warum sollte der nicht genutzt werden? Dafür bekommt der Kleine was anderes Neues zur Einschulung. Sporttasche (die ist vom Größen nämlich mehr als abgetragen worden) z.b. und Federmappe werden nigelnagelneu sein. Und zusätzlich bekommt der Kleine was Neues zum spielen, da er sonst meist erbt. Und dann ist es ja wieder gerecht. Denn der Größe hatte eher Schulzeug bekommen. Sooooo ein Hype um Ranzen immer....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.