Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 27.11.2008, 9:13 Uhr.

Re: Klassenwechsel!

Ich weiss gar nicht was Du hast, für Dich sind die Fronten doch sowieso geklärt.
Die Lehrerin hat unrecht und Dein Sohn ist ein armes, unverstandenes Kind....
Sorry, das was Du schilderst lässt vermuten das es bei Deinem Sohn so einiges zu ändern gibt. Die Aussage der Lehrerin mit dem Ritalin ist sicher ein Hammer, aber vielleicht hat sie das auch eher symbolisch gemeint.
Und bevor Du Dich aufregst das hier so viele auf der Lehrerseite sind ( kam zuletzt mal vor ), das ist ein schwerer Job und ich weiss nicht inwiefern es im Alltag möglich ist, Sondervereinbarungen einzuhalten ( auf den Schulhof schicken bei Unruhe ). Wenn Dein Sohn das braucht, hat er wirklich ein Problem.

Entschuldige meine klaren Worte, aber ich finde Deinen Ton in einigen Antworten auch ziemlich krass !

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia