Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TanjaYP am 26.11.2008, 20:36 Uhr.

Re: Klassenwechsel!

Die Probleme liegen darin dass Yannik scheinbar das einzige Kind in der Klasse ist das Unsinn macht!
Ich denke dass die Lehrerin eher ein Problem mit ihm hat als umgekehrt!
Am Elternsprechtag vor den Herbstferien wurde ich von der Lehrerin mit den Worten empfangen Yannik und sie kämen überhaupt nicht miteinander zurecht, was in meinen Augen schon viel aussagt!
Er ist sehr lebhaft und hat mit Sicherheit noch Probleme die dortigen Regeln zu akzeptieren und von Kindergarten auf Schule umzuschalten!
In der Klasse sind halt einige Raufbolde, und Yannik lässt sich eher von Raufbolden anziehen als von ruhigen Kindern!
Also ist er immer mitten drinn!
Nur ist er jetzt der EINZIGE von den kleinen Raufbolden der nicht mit zum Schulausflug darf!
Weiteres Problem, wenn er von einem Kind gehauen wird oder ähnliches, hab ich ihm gesagt er soll weggehen und der Lehrerin bescheid geben!
Das hat er gemacht und ihm wurde dann gesagt dass sie das unter sich regeln sollen!
Also regelt er das auf seine Weise!
Meine Schwiegermutter hat ihn vor 2 Wochen zu Schule gebracht und da sind 3 Jungs auf ihn los!
Er wehrt sich und ist dann der Doofe!
Hausfgabenbetreuung ist das Nächste!
Wenn er sagt er hat keine Lust dann lässt man ihn spielen!
Kann ich nicht nachvollziehen und dafür bezahl ich auch keine 90€ im Monat!
Mein Hauptproblem liegt aber darin, dass es halt ein paar wilde Jungs in der Klasse gibt(kenne einige persönlich) aber nur Yannik der Schlimme ist in den Augen der Lehrerin!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia