Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Micimaus am 26.11.2008, 9:35 Uhr.

elterngespräch schule...könnt heulen

guten morgen,

komme gerade vom elterngespräch in der schule.
ich wußte ja, daß jasmin schwierigkeiten in deutsch hat, aber ob es normal ist oder nicht weiß man ja nicht...naja, ist nicht normal...sie müßte besser schreiben könne, besser lesen...hat totale schwierigkeiten drinne. jetzt heißt es für uns üben, üben,üben und zusätzlich geht sie 1 h die woche in den förderunterricht (find ich völlig ok und soll auch sein)!
sie hat konzentrationsschwierigkeiten und lässt sich leicht ablenken...wenn sie aber mal was kann und gefallen dran findet, dann kann sie konzentriert und lange dran arbeiten..
sie bekommt auf langen wunsch einen nintendo zu weihnachten und darf schon jetzt mit meinem spielen...hey, aller paar tage mal 30 min! aber fernsehen darf sie täglich...das werde ich wohl drastisch einschränken jetzt!

ach...und plötzlich hat sie einen sprachfehler...irgendwas mit k und d...das verwechselt sie. wieso? hatte sie NIE???

ich habe so das gefühl als mutter versagt zu haben!

mici

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia