1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.06.2007, 17:10 Uhr

@Jari

Wir werden uns bestimmt noch öfter lesen, denn wir stehen jetzt mit Töchterlein wieder vor einer ähnlichen Situation.

Die etwas spätere Einschulung ist manchmal gar nicht verkehrt, das Springen wird dann leichter.

Bei Mädchen ist immer das Risiko, dass sie sich zu stark anpassen und dann leiden und es ist gut, dass ihr Euch dessen so bewußt seid.

Da steht einem entspannten Schulstart nichts mehr im Wege!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.