1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 11:55 Uhr

Hier sind ja wirklich viele mit so

klugen Köpfchen,schön,dann kann man sich richtig gut austauschen ;-)).

Meine konnte übrigens gar nicht wirklich vor der Schule lesen,nur einzelne Buchstaben,hat es aber innerhalb von 3 Monaten flüssig gelernt.

Das Schachspiel hab ich grad bestellt,meine Grosse kennt nur die Grundzüge,und interessiert sich auch dafüür,und ich selbst habe so gut wie alle Schachkenntnisse meine laaang zurück liegenden Jugend *gg* vergessen,und werde auch auffrischen.

Ich wünsche euch eine so tolle Lehrerin wie unsere es ist,dann kann Rike sich doch auf die erste Klasse freuen,und wird dort viel Freude haben.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.