1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.06.2007, 11:05 Uhr

Ferien...

Exakt wie bei uns. Er braucht irgendwie gar keine Anleitung, sondern es sprudelt dann aus ihm förmlich heraus und er schreibt, baut, klebt, lernt.

Wir müssen nur aufpassen, dass er nicht wieder anfängt >Experimente zu machen, bei denen die Wohnung gefährdet ist.

Die Interessen sind teilweise soweit weg vom normalen Schulstoff, dass das mit Förderangeboten seitens der Lehrerin nicht mehr aufzufangen ist.

Zu Hause ist er allerdings sehr zufrieden zur Zeit und freut sich schon riesig auf die Ferien!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.