Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 11:21 Uhr.

Bei uns ist die Schule zum Glück sehr

interessant,die Kinder werden super gefördert,und meine Tochter durfte ihr Lerntempo nun schon einige Zeit alleine bestimmen,nebenher hat sie immer wieder Zusatzaufgaben bekommen,die sie in der ersten Klasse noch sehr interessiert haben,wie es in 2 Jahren aussieht,das sehen wir dann.

An diesem Punkt waren wir zuletzt vor einem Jahr,also vor der Einschulung,darum bin ich nun auch etwas hilflos,denn sie ist durch die Ferien wie ausgewechselt.Das ganze Schuljahr über war sie fast immer fröhlich und zufrieden.

Grad haben wir aber überlegt,das wir ja eigentlich aus dem Salzteig Figuren für Dioramen modellieren könnten,und dann verschiedene Dioramen herstellen könnten,da ist sie nun Feuer und Flamme,und schaut grad in einem Buch über die Pyramiden nach,was sie alles machen könnte.

Das Diorama will sie nach den Ferien dann in die Schule mitnehmen.

Tja,ich geh mal den Teig anrühren :-))

Kiki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia