1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 27.06.2007, 16:14 Uhr

@Graupapagei3

Hallo,

danke, ja wir passen auf unsere Große auf. Sie hat auch jetzt schon im Kiga das Problem, dass bei dem was sie weiß und dann auch erzählt und erklärt, kein Kind wirklich folgen kann. Deswegen nimmt sie sich manchmal sehr zurück, was natürlich auch nicht wirklich gut ist. Ach es ist schwer und man zerbricht sich schon ganz schön den Kopf, was falsch und was richtig ist. Wir haben ja über eine frühzeitige Einschulung nachgedacht, aber uns dann nach vielem hin und her und Streit ohne Ende doch dagegen entschieden.
Vielleicht war das falsch, ich weiß es nicht. Was wir immer gehört haben, leistungsmäßig ist das überhaupt kein Problem, aber sie ist eben sehr sehr emotional und ihre Feinmotorik. Naja wie man macht, machts man falsch.

Danke für Deine Worte, wir schauen schon sehr genau hin.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.