1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro u. Pascal am 26.06.2007, 22:52 Uhr

Test ja od. nein

Das Thema kam auch bie uns zur Sprache da Pascal im ersten Schuljahr gegen Weihnachten depressiv wurde.
Hatte Kontakt mit dem Schulpsychologen, der einen Leistungstest mit ihm gemacht hat und eien Sprung zugestimmt hat, mit der Angabe , er wäre nicht hochbegabt.
Der Lehrerin hat er gesagt er wär ein Grenzfall. Also bin ich nicht schlauer als vorher.
Pascal selbst wollte den Sprung aber nicht, so das seine Lehrerin in nun in der Klasse fördert.
Ich würde nur zu einem Test raten, wenn dein Kind Probleme hat, sonst lass es oder verschieb es auf später.
Pascal ist übrigens motorisch eher spätzünder und sozial schwierig (extrem zurrückhaltend und sehr kritisch anderen gegenüber).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.