1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 11:04 Uhr

Das Problem ist

das sie im Moment noch nicht so wirklich weiss,was ihre Interessen sind .

Und ich mag ihr nicht alles mögliche hinknallen,weil ich nicht weiss,wo ich im Moment anfange.
Blöderweise spielt das Wetter auch nicht so mit,eigentlich wollten wir selbst einen kleinen Stadtplan basteln (mit digitalen Fotos und so weiter),Karten findet sie nämlich super!Nun regnet es aber hier alle 45 Minuten wie wild,und wenn wir uns bei Sonne alle anziehen ,regnet es,wenn wir fertig sind damit *gg*.

Also wird heute modelliert mit Salzteig.
Nur,in der Zeit,wo ich dann leider mal den leidigen Hauhalt oder anderes machen muss, geht die Nörgelei weiter.Normalerweise schau ich halt schon,das sie immer wieder mal ein Stündchen draussen Inliner fährt,oder mit dem Einrad übt,aber da wird zur Zeit wirklich nichts draus.
Bete mal für besseres Wetter,und für eine richtig gute Idee,wie sich meine Dame ihre Langeweile vertreiben kann.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.