Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 9:27 Uhr.

Hat sich wohl erledigt (an alle)

der nächste Termin wird in ca. einem Jahr sein,bis dahin sind alle Termine vergeben *ächz*.

Ich werde mir jetzt noch mal einen Termin beim Kinderarzt geben lassen,in dem wir das Thema genauer erörtern,denn das mein Kind extrem wissbegierig und schnell ist,weiss ich auch so ;-))),dafür brauch ich keinen Test.
Überspringen lassen wollte ich rein aus dem Bauch raus auch nicht so gern,weil sie manchmal ein kleiner Eigenbrötler ist,aber in ihrer Klasse einfach glücklich und zufrieden,und ein sehr beliebtes Kind.

Der Arzt wollte ganz gern testen lassen,erstmal um festzustellen,das die momentanen Probleme wirklich Unterforderung sind,und weil er meint,das man dann auch Förderangeote der Stadt in Anspruch nehmen könnte. Kaum das Ferien sind,kriegt Madame hier den totalen Koller.
Wettertechnisch lässt sich draussen nicht viel unternehmen,und das Gehirnfutter der Schule fehlt einfach.
Durch die Langeweile fängt sie wieder massiv an zu ärgern,hält sich überhaupt nicht mehr an unsere Regeln,und ist extrem zappelig.

Hat jemand gute Beschäftigungstips für kleine Schlaumeier?
Hab gestern schon ein Rechenrätselbuch bestellt,und wollte ggf. schauen,ob ich die Lehrerin (natürlich über Email ;o),will ja nicht die Ferien stören) kontaktieren,ob sie noch ein paar Tips hat.


Schwierig :-((

@Kamekai .ich maile Dich gern an,hier gibt es doch sooo viele mit so pfiffigen Kindern...sollten wir nicht vielleicht mal eine Mailingliste ins Leben rufen??

Kiki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia