1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 9:27 Uhr

Hat sich wohl erledigt (an alle)

der nächste Termin wird in ca. einem Jahr sein,bis dahin sind alle Termine vergeben *ächz*.

Ich werde mir jetzt noch mal einen Termin beim Kinderarzt geben lassen,in dem wir das Thema genauer erörtern,denn das mein Kind extrem wissbegierig und schnell ist,weiss ich auch so ;-))),dafür brauch ich keinen Test.
Überspringen lassen wollte ich rein aus dem Bauch raus auch nicht so gern,weil sie manchmal ein kleiner Eigenbrötler ist,aber in ihrer Klasse einfach glücklich und zufrieden,und ein sehr beliebtes Kind.

Der Arzt wollte ganz gern testen lassen,erstmal um festzustellen,das die momentanen Probleme wirklich Unterforderung sind,und weil er meint,das man dann auch Förderangeote der Stadt in Anspruch nehmen könnte. Kaum das Ferien sind,kriegt Madame hier den totalen Koller.
Wettertechnisch lässt sich draussen nicht viel unternehmen,und das Gehirnfutter der Schule fehlt einfach.
Durch die Langeweile fängt sie wieder massiv an zu ärgern,hält sich überhaupt nicht mehr an unsere Regeln,und ist extrem zappelig.

Hat jemand gute Beschäftigungstips für kleine Schlaumeier?
Hab gestern schon ein Rechenrätselbuch bestellt,und wollte ggf. schauen,ob ich die Lehrerin (natürlich über Email ;o),will ja nicht die Ferien stören) kontaktieren,ob sie noch ein paar Tips hat.


Schwierig :-((

@Kamekai .ich maile Dich gern an,hier gibt es doch sooo viele mit so pfiffigen Kindern...sollten wir nicht vielleicht mal eine Mailingliste ins Leben rufen??

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.