1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.06.2007, 10:11 Uhr

Hat sich wohl erledigt (an alle)

Wenn wirklich Probleme da sind und z.B. psychosomatische Beschwerden wie Bauchschmerzen o.ä.vielleicht dazukommen, würde ich auf einen früheren Termin drängen.Da muss man gerade bei Mädchen besonders wachsam sein.

Spielt sie Schach??? Wenn nicht, könnte sie vielleicht das in den Ferien lernen.Ansonsten machen die Kinder auch gerne Sudokus.

Mark liest sich halt durch unsere Büchergalerie, besonders die Schulbücher meines Mannes (ist Gymlehrer Bio/Ch) haben es ihm angetan.

Ansonsten hat er sein Cello und spielt auch gerne mal am Computer.Gehirnfutter bietet die Schule sowieso kaum, insofern fehlt ihm da nichts in den Ferien, er ist da eher froh, der Langeweile für 6 Wochen zu entfliehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.