Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 27.06.2007, 10:11 Uhr.

Re: Hat sich wohl erledigt (an alle)

Wenn wirklich Probleme da sind und z.B. psychosomatische Beschwerden wie Bauchschmerzen o.ä.vielleicht dazukommen, würde ich auf einen früheren Termin drängen.Da muss man gerade bei Mädchen besonders wachsam sein.

Spielt sie Schach??? Wenn nicht, könnte sie vielleicht das in den Ferien lernen.Ansonsten machen die Kinder auch gerne Sudokus.

Mark liest sich halt durch unsere Büchergalerie, besonders die Schulbücher meines Mannes (ist Gymlehrer Bio/Ch) haben es ihm angetan.

Ansonsten hat er sein Cello und spielt auch gerne mal am Computer.Gehirnfutter bietet die Schule sowieso kaum, insofern fehlt ihm da nichts in den Ferien, er ist da eher froh, der Langeweile für 6 Wochen zu entfliehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia