1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 25.06.2007, 15:23 Uhr

Drachen als Wandbild

Hallo

ich hätte gern für meinen Sohn (bzw er hätte es gern) nen großen Drachen an der Wand. iCh möchte es aber NICHT direkt auf die Wand malen, da er gern und oft das Zimmer umstellt. Also: aus WAS male ich den denn dann? Sollte schon so 1,20 mal 80 oder so sein...und: ich KANN gar nciht malen*gg* ..naja..nciht gut..daher bräuchte ich noch Vorlagen oder so...


gibts das??

LG HEnni

 
3 Antworten:

so einer wäre toll:

Antwort von Henni am 25.06.2007, 15:24 Uhr

http://cgi.ebay.de/Super-Wallies-Paket-Maerchenwelt-Ritter-und-Drachen_W0QQitemZ200120799068QQihZ010QQcategoryZ108426QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

aber das kann ich nicht kaufen weil da die tapete wohl mit abgeht...und ich will NUR den drachen, nciht die ritter...

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drachen als Wandbild

Antwort von IngeA am 25.06.2007, 16:01 Uhr

Hallo,

schau mal ob du z. B. unter www.nur-gifs.de eine Drachen-Clipart findest das euch gefällt, oder halt in einem Buch. Den Drachen zeichnest du dann auf Overhead-Folie und dann mußt du nur noch eine Pause finden, in der du die Zeit hast das ganze auf dein großes Papier zu projezieren und abzumalen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einer wäre toll:

Antwort von mwegner am 26.06.2007, 14:20 Uhr

Hi,

also wir haben auch viele Wallis an den Kinderzimmerwänden.
Diese werden mit einem Schwammm befeuchtet und dann (feste) an die Wand gedrückt.
Wenn Du sie nicht mehr willst, einfach wieder abziehen...keine Spuren...nichts.....
Mich stört nur immer der Preis *;0)
LG Michaela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.