1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 25.08.2012, 9:35 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht

Ich weiß nur noch, wie es bei uns damals war. Da haben sie Kinder in unsere Klasse gesteckt, die überhaupt kein Wort Deutsch sprachen. Und die Lehrerin war immer nur damit beschäftigt mit Händen und Füßen denen das einfachste zu erklären. Und jaaa unser Unterricht hat sich negativ ausgewirkt, denn wir hätten stoffmäßig mehr erreichen können, wenn das nicht gewesen wäre.

Und da ich die Eltern auf dem Elternabend kennengelernt habe, hab ich einfach Angst.

Aber ich warte jetzt eh ab, vielleicht irre ich mich ja auch und es wird doch noch ganz gut.

Achso und seine Lehrerin, kenne ich noch aus meiner Schulzeit und ich weiß, wie ihr Unterrichtstil ist. Und deshalb mache ich mir halt Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.