Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2012, 14:37 Uhr.

ich habe nie gesagt das es keine Probleme geben darf, nur welche machen ohne das sie da

sind bemängel ich.

ES gibt noch KEINE (lies das Ausgangsposting) und es wird auf die Nationalität geschoben und überlegt zu wechseln. Wir reden über ungelegte Eier und JA dann wohl auch Schubladendenken im Vorfeld.

Wenn es Probleme gibt muß man handeln und auch reagieren (aber das kann eine Mutter anhand des Ausländeranteils in der Klasse nicht ableiten und sehen) aber da spielen andere Faktoren eine Rolle wie zum Beispiel die fehlende Bereitschaft der Eltern.
Aber die ist nicht nur in ausländischen Familien nicht vorhanden...............mehr habe ich nicht sagen wollen, lg

P.S. Du darfst nicht etwas in meine Sätze hineininterpretieren das nicht da steht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia