1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2012, 14:37 Uhr

ich habe nie gesagt das es keine Probleme geben darf, nur welche machen ohne das sie da

sind bemängel ich.

ES gibt noch KEINE (lies das Ausgangsposting) und es wird auf die Nationalität geschoben und überlegt zu wechseln. Wir reden über ungelegte Eier und JA dann wohl auch Schubladendenken im Vorfeld.

Wenn es Probleme gibt muß man handeln und auch reagieren (aber das kann eine Mutter anhand des Ausländeranteils in der Klasse nicht ableiten und sehen) aber da spielen andere Faktoren eine Rolle wie zum Beispiel die fehlende Bereitschaft der Eltern.
Aber die ist nicht nur in ausländischen Familien nicht vorhanden...............mehr habe ich nicht sagen wollen, lg

P.S. Du darfst nicht etwas in meine Sätze hineininterpretieren das nicht da steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.