1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.08.2012, 23:27 Uhr

@Sveamaus

Nicht rechtfertigen, einfach überlesen.

Die einzige, die Deinen Sohn kennt und einschätzen kann bist Du. Also gib nix drauf, wenn hier irgendjemand gegen Deine Entscheidungen wettert. Auf welcher Grundlage tut dieser jemand dies? Auf gar keiner!

Und ja, ich wäre in der Konstellation auch erst einmal hellhörig und würde bei der Lehrerin nach haken. Nicht, weil Dein Kind früher eingeschult wurde, sondern weil die Klassenaufteilung mehr als unüblich ist!

Ich drücke Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.