1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 12.05.2015, 0:47 Uhr

Hattest Du schon mal ein ausführliches Gespräch mit der Lehrerin? -@AP

Ja - hier auch - es kam sogar ein IQ von 138 heraus... Egal. Kind stört und es muss sich etwas ändern. Wir als Eltern hatten selbst den Verdacht auf ADHS - selbst die Psychologen sagten zuerst, er sei unterfordert... Das war aber nicht so (zumindest in einzelnen Fächern). Nach 1,5 Jahren dann die endgültige Diagnose - ADHS. Erst seit der richtigen Behandlung geht es unserem Sohn richtig gut.

Gerne mehr per PN. Ich will aber damit nicht sagen ,dass Dein Sohn ADHS hat - es gibt aber Parallelen zu uns.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

von Nicole S 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Morgen nochmals ein Gespräch mit der Lehrerin

HAllo Morgen hab ich wieder ein Termin bei der Klassenlehrerin. Diesmal stands bei meinem Sohn im Mitteilungsheft, das sie einen Termin möchte zum Gespräch. Bin gespannt, habe eigentlich das Gefühl das es mit unserer mittleren besser läuft was das Rechnen angeht, dafür hat ...

von Drillingsmama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.