Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 11.05.2015, 11:30 Uhr.

Unterfordert?

Daran schon mal gedacht? Ich meine, ein IQ von 123 ist zwar nicht gleich hb aber wenn man +/- mit hinzurechnet könnte das auch so sein.

Fakt ist, für mich hört sich das alles nach Langeweile an. Und hier würde ich mal ansetzen. Wie wäre es daher mit mehr Förderung innerhalb des Unterrichts? ich würde mit der Lehrerin sprechen. Wenn sich da nichts ergibt würde ich zu Hause die Forderung übernehmen.

Hobbys? Wie sieht es damit aus? Wenn es schon vormittags langweilig ist, dann bitte aber nicht am Nachmittag.

Den Spaß mit der Serien würde ich mitspielen. Mach doch einfach mit und ruf sie wie sie gerne will. Muss ich auch manchmal machen, warum auch nicht. Viel zu schnell vergeht diese kindliche Zeitphase, das muss man daher positiv sehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia