1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.05.2015, 11:30 Uhr

Unterfordert?

Daran schon mal gedacht? Ich meine, ein IQ von 123 ist zwar nicht gleich hb aber wenn man +/- mit hinzurechnet könnte das auch so sein.

Fakt ist, für mich hört sich das alles nach Langeweile an. Und hier würde ich mal ansetzen. Wie wäre es daher mit mehr Förderung innerhalb des Unterrichts? ich würde mit der Lehrerin sprechen. Wenn sich da nichts ergibt würde ich zu Hause die Forderung übernehmen.

Hobbys? Wie sieht es damit aus? Wenn es schon vormittags langweilig ist, dann bitte aber nicht am Nachmittag.

Den Spaß mit der Serien würde ich mitspielen. Mach doch einfach mit und ruf sie wie sie gerne will. Muss ich auch manchmal machen, warum auch nicht. Viel zu schnell vergeht diese kindliche Zeitphase, das muss man daher positiv sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.